geiLer abend<3

alsooo bei mascha gestern mit anna vicki & chris war echt mega lustig =D für schmanouk ein lied getextet....pepper-ann melodie:D....=) weil anouk nich komm konnte =( :-*
und deeennnn....haben eigentlich fast die ganze zeit nur gelacht & ich bin auch voll abgegangen... der sangria is aber nich leer geworden...aber der sekt ..der is lecker aufn weg zu jan&uwe hat vicki anna & mir ersma "angst" gemacht..bzw sind die beiden gelaufen und ich bin einfach normal weitergegangen weil ich eigl keine angst hatte =D ich sag nur mühlenpark ;D & verfolgungswahn...
zurück zu maschaa^^ der eine oder andere lag aufn bett rum , am pc aufn boden oder aufn sofa und hat scheiße gelabert...tonnenweise sahnejoghurtgegessen... getrunken & PiZZZAaaaaaaaa
& die tunfisch pizza die keiner wollte musste den ganzen abend/nacht bis um 4 so im badezimmer rumgammeln nur wiel sie stinkt xD aber mascha hatte denn doch mitleid und hat noch was von gegessen xD  xD
girls club gucken zum hundertsten mal aber ich liebe diesen film ;P danach die 7 zwerge aber es war schon 6 und wir konnten nicht mehr^^
also war ein gelungener abend obwohl das sofa sehr hart war xD
die shisha hat auch nich wirklich viel gebracht xD die is sooo klein^^
naja so um 13 uhr  war ich denn bei sunny und wir haben zusamm gegessen und nen film geguckt....und ich hab ne fette prellung am bein... ^^ dann mit motorrad im regen nach hause..war eiiiiskaaaaalt aber was sunny alles für mich tut=)

naja ich bin toooooootmüde & eigentlich interessiert es sowieso keinen was ich schreibe :D

also schönen dritten advent  noch^^

haut rein^^

17.12.06 19:32


lowl...:D

gestern in uelzen mit sunny....war ja voll gaaarnix los...straßen leer..so ein shice.... :D dann pack  ich mich ersma halb hin anner eisbahn..wohl bemerkt: nicht auf der eisbahn xD
denn schnell runter da :D ...ins einstein essen... und denn wollten wa grad nach hause..rufen wir debbie an und treffen uns mit ihr beim dänischen bettenlager xD... dann haben wir musik gemacht :D:D (muss man nicht verstehen)

"Du fiickst gerne Kinder,
rein und wieder raus
DU treibst es gern zu Haaause
mit deiner kleinen Maus.":D

ich weiß dass wir krank sind ;D
danach haben wir noch 2 getroffen die so nen mega muthafucka :D slang hatten den man ganich verstehen konnte zumal der eine von denen sogar besoffen war... so peinlich ey..man musste sich echt anstrengen :D
und dann sind wa inner kälte um 0:00^^ nach hause gefahren mitn motorrad..und heute abend gehts zu mascha ;P

byeeee

16.12.06 14:10


...

also ersma  neues pic wie versprochen:
image

hm...langsam gewöhn ich mich dran.... is ganich ma so shclecht...passt schon o_o
die anderen meinten ja auch es sieht gut xD
heute warn wa im gericht... war ganz lustig und interessant ...nur war leider ziemlich müde ._.  naja & sonst is eigl nix weiter passiert..schreiben morgen physik & ich kann das überhaupt nicht.... zum glück kommt sunny noch meine einzige rettung!! ;D
also heute bin ich sehr uninteressant & hab nix weiter zu erzählen xD
mein pc is behindert, ich hab kein word mehr & ich hab schlechte laune...
mehr gibt's da nicht zu sagen -_-
cuu image

ps: very angepisst >_<

14.12.06 18:24


veränderungen o_O

ooooooooouh man.........
hii ersma

also ich war heute beim friseur mit meinen kaputten verfärbten misslungenen haaren....& die meinten ich hab glück dass meine haare nich alle abgebrochen sind :D LOL?! naja ich wollte jez halt blond haben...über den ganzen scheiß...aber die meinten dann kann es sehr wahrscheinlich sein dass alles abbricht wenn ich das risiko eingehen will dann muss ich vorher was unterschreiben..ich ersma riiichtig geschockt gewesen image
naja sie meinte ne andere lösung wäre noch..es dunkler zu färben... das würde gehen sehr wahrscheinlich.... war ich ja ersma nich so begeistert....ich bin doch ein blondii =(  aber es musste sein.... besser als mit kurzen haaren x_x ... dann hat se mir son dunklen braunton gezeigt...sah eigentlich ganz gut aus hab ich mir gedacht...trotzdem kamen mir fast die tränen wegen meinen schönen blonden haaren image
hmm.... naja und danach.... als alles fertig war (+ schneiden)... fand ich es eigentlich doch ganz schön...mittlerweile besser als vorher.... mal was neues und steht mir eigentlich ganz gut...ich vermisse zwar mein geliebtes blond aber das kommt schon irgendwann wieder^^:D
außerdem diese dunkle farbe betont meine blauen augen die sind dann noch blauer hihi :D & ich finde ich seh älter aus...naja morgn ersma inne schule mal sehen was die sagen... hab ja auch nur eine stunde werte&normen arbeit und dann gehn wa ins gericht bei ner verhandlung zugucken..wird sicher geil =D

so iich geh penn0rn....image

so seh ich nun aus:D (kommen bald bessere)
blonddunkel/braun
(da bin ich nochn bisschen angepisst:D)

image

image

13.12.06 23:57


._.

oooooooh man...ich bin völlig aufgelöst..... meine haaaaare sind verunstaltet o_o

also lange geschi.

war mit sunny in uelzen,übern weihnachtsmarkt gebummelt und xmas geschenke shoppen... dann haben wir mal so überlegt..warum färben wir nich selber meine haare...(blond und untere schicht schwarz)....hatt ich ja schonma...also bei rossmann färbung gekauft...blabla noch mary sabrina markus getroffen.....
und denn....j0a nach hause....voller vorfreude..meine haare ersma gefärbt..schön & gut.....beim auswaschen meint sunny " anni die sind lilagrau" ....ich : verarsch mich nich( weiL sie mich davor schon verarscht hatte)
sie so: ich verarsch dich nich....
ich so: doch man
und dnan guck ich in spiegel und was sehe ich.......
das sieht sooo eklig aus...cruelladeville mäßig... man immer ich
morgen ersmal zum friseur hoffentlich wird das wieder.... geld scheiß ich auch nich....

voll der behinderte abend geworden...der tag an sich war ganz in ordnung....und mit sunny in uelzen wars auch cool.

Hab ne 4 in mathe (für mich is das gut)
und joa... wieder mal son paar ausraster und verletzende momente heute gehabt...verstehen jetzt sowieso nur wenige....

ach ist doch alles scheiße
außerdem: love sucks

cu

12.12.06 21:42


comeback :>

also hii ersma

ich hab mich entschlossen euch wieder mit neuen einträgen zu beglücken weil mir is in letzter zeit so langweilig:D naja ich war ziemlich lange krank & so...is ja auch egaL:D

freitag war nix los^^ und samstag abend war ich erst aufn weihnachtsmarkt in wrestedt mit dabei sunny jurek eike und viele andere leute... naja war eigentlich so gammlig wie immer :D hab mir den markt nichma richtig angeguckt stand nur davor:D danach waren wir noch zu viert bei markus (sunny jurek markus ich) ersma ps2 gezockt...dragonball :D hab markus besiegt...aber sonst war ich ziemlich schlecht:D naja fürn anfang ne :D wusstet ihr dass man nach 6 wochen kein alk oder so,schnell voll werden kann wenn man mal wieder was trinkt?:D also ich weiß es jetzt..war schon übel im wahrsten sinne des wortes:D aber die einzelheiten die behalt ich jetzt mal für mich ;o) blamage ey :D........sonntag war dann son chilliger tag hab den ganzen tag gechattet und tv geguckt..hatte ja auch sooooo einen kopf ey:D

also & heute is montag -.- wieder mal eine neue woche die auch beschissen anfängt... miese vorfälle schon vor der schule... dann nur stress mit den lehrern... nix checken und dann auch noch 2 stunden deutsch schreiben & ersma überhaupt nich wissen was der überhaupt von einem will:D .. schon toll >.<... sonst hab ich mich den ganzen tag gelangweilt... morgn weihnachtsgeschenke kaufen mit sunny :-*

ach und was ich noch erwähnen wollte: Silvester wird toooLL =D

song des tages: "breaking free" aus high school musical :P  das is soooo schön.... (thx jurek)

also haut reiin ne ...Liieb ' euch ;P

11.12.06 22:34


hmm...

ein sehr langweiliger und beschissener tag.

alles war irgendwie scheiße heute. englisch verkakkt.spanisch auch.

& mal wieder viel zu viel aufregen müssen ._.

und wieder nur schlafen schlafen gammeln tv schlafen und depri schieben, was ist denn los ey ?

I dream about, how its going to end,
Approaching me quickly,
Leaving a life of fear,
I only want my mind to be clear,
People, making fun of me,
For no reason but jealousy,
I fantasise about my death,
Ill kill myself from holding my breath,

My suicidal dream,
Voices telling me what to do,
My suicidal dream,
Im sure you will get yours too,

Help me, comfort me,
Stop me from feeling what Im feeling now,
The rope is here,
Now Ill find a use,
Ill kill myself,
Ill put my head in a noose,

My suicidal dream,
Voices telling me what to do,
My suicidal dream,
Im sure you will get yours too,

Dreamin about my death, dream,
Suicidal, suicidal, suicidal dream,
Im suicidal,
Suicidal dream

 

11111111111111.gif

18.9.06 23:18


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de