so..

jetzt komme ich endlich zum schreiben, sry!

war bisschen stressig und so die letzten tage.meine kleine große sis ist  freitag 11 gewordn und hat hier 6 mädchen pennen lassen und ich musste halt bisschen mithelfen , auch mit dem essen und so. bei mc donals waren ersma schlangen bis nach draußen wegen den gutscheinen und meine Mutter ist total durchgedreht ._. dann gingen wir  mit 11 tüten oder so raus und die leute mussten die ganze zeit warten hinter uns xD später musste ich ne nachtwanderung machen mit den tussis da von meiner sis und kaum waren wir am ziel..spielplatz im stockdunkeln.. wollten sie wieder nach hause :D naja , auch gut. sie haben den ganzen abend/nacht singstar gespielt und ich sag euch mir liegen einige beschissene songs immer noch im ohr und irgendwann hat mich das gekrähe total aggresiv gemacht.aber das spiel ist shcon toll <3 ich will gar nicht wissen wie ich mich anhöre :D später saß ich noch bis 2 oder so mit meiner mum und nachbarin auf der terasse war ein netter abend & ich bin totmüde in mein bettchen gefallen. komischerweise bin ich am nächsten tag um halb 10 hellwach gewesen obwohl ich normalerweise bis mind. 12.30 Uhr schlafen würde xD also der samstag war dann schon ziemlich gammlig, aber abends bin ich dann noch mit Sunny zum Straßenfest in Uelzen-city.Es war mega voll da, tausende leute aber irgendwie war es trotzdem langweilig.

Der Sonntag heute war nun leider sehr traurig, da es einen Trauerfall in der Familie gibt. ich möchte mich nicht weiter dazu äußern.. =*(

& jetzt sitz ich hier und hab gerade noch so die vok. in den kopf gekriegt und werde jetzt schlafen so kurz vor mitternacht gn8

17.9.06 23:59


*.*

sry,aber ich kann nichts großartiges mehr schreiben ich fall tot ins bett..bin SOOO müde! tag war anstrengend..ich berichte euch morgn o.O  gute nacht
16.9.06 00:59


o.O

HuHuuu,

also irgendwie bin ich jetzt schon fast fertig..naja fast!ich bin jedenfalls soweit , das hier zu veröffentlichen und euch jeden tag an meinen blog enträgen erfreuen zu lassen x'D ja ja...also gut..ich freu mich immer über commis..wär lieb von euch und GB einträge natürlich auch...will ja ma wissen wer sich hier so rumtreibt ne^^ich arbeite hier jedenfalls noch sehr viel dran, lasst euch überraschen und so!das design wird sich glaub ich auch noch oft ändern weil ich mich einfach nicht entscheiden kann xD also macht euch auf was abwechslungsreiches gefasst ó.o  ich konnte mich ja dauernd umentscheiden da ich soviel zeit hatte weil ich 2 tage nich @ schooL war ;P naja...wayne.gif

Hab euch lieb

  • Song des Tages: Orson-Already Over
  • Stimmung: Irgendwie Träge..aber nicht mehr so schlechte Laune wie an den letzten Tagen.

Icon des Tages:

22222222222.gif

14.9.06 20:03


puh.

so,bin wieder da.den ganzen tag lang hab ich hier dran gearbeitet....mit pausen ;P

ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und hab ne menge in sachen html dazu gelernt ô.o .die seite ist aber immernoch nicht fertig ._.

ich bin totmüde & krank und gehe jetzt am besten schlafen!

gn8

11.9.06 23:41


Neu

So,ich hab jetzt einen eigenen Blog endlich. :D

Hmm,aber ich muss noch sehr sehr viel dran arbeiten und ihr kriegt den eh erst zu sehen wenn er fertig ist

ich hab stunden gebraucht um mich für ein layout zu entscheiden :D

11.9.06 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de