so..

jetzt komme ich endlich zum schreiben, sry!

war bisschen stressig und so die letzten tage.meine kleine große sis ist  freitag 11 gewordn und hat hier 6 mädchen pennen lassen und ich musste halt bisschen mithelfen , auch mit dem essen und so. bei mc donals waren ersma schlangen bis nach draußen wegen den gutscheinen und meine Mutter ist total durchgedreht ._. dann gingen wir  mit 11 tüten oder so raus und die leute mussten die ganze zeit warten hinter uns xD später musste ich ne nachtwanderung machen mit den tussis da von meiner sis und kaum waren wir am ziel..spielplatz im stockdunkeln.. wollten sie wieder nach hause :D naja , auch gut. sie haben den ganzen abend/nacht singstar gespielt und ich sag euch mir liegen einige beschissene songs immer noch im ohr und irgendwann hat mich das gekrähe total aggresiv gemacht.aber das spiel ist shcon toll <3 ich will gar nicht wissen wie ich mich anhöre :D später saß ich noch bis 2 oder so mit meiner mum und nachbarin auf der terasse war ein netter abend & ich bin totmüde in mein bettchen gefallen. komischerweise bin ich am nächsten tag um halb 10 hellwach gewesen obwohl ich normalerweise bis mind. 12.30 Uhr schlafen würde xD also der samstag war dann schon ziemlich gammlig, aber abends bin ich dann noch mit Sunny zum Straßenfest in Uelzen-city.Es war mega voll da, tausende leute aber irgendwie war es trotzdem langweilig.

Der Sonntag heute war nun leider sehr traurig, da es einen Trauerfall in der Familie gibt. ich möchte mich nicht weiter dazu äußern.. =*(

& jetzt sitz ich hier und hab gerade noch so die vok. in den kopf gekriegt und werde jetzt schlafen so kurz vor mitternacht gn8

17.9.06 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de