comeback :>

also hii ersma

ich hab mich entschlossen euch wieder mit neuen einträgen zu beglücken weil mir is in letzter zeit so langweilig:D naja ich war ziemlich lange krank & so...is ja auch egaL:D

freitag war nix los^^ und samstag abend war ich erst aufn weihnachtsmarkt in wrestedt mit dabei sunny jurek eike und viele andere leute... naja war eigentlich so gammlig wie immer :D hab mir den markt nichma richtig angeguckt stand nur davor:D danach waren wir noch zu viert bei markus (sunny jurek markus ich) ersma ps2 gezockt...dragonball :D hab markus besiegt...aber sonst war ich ziemlich schlecht:D naja fürn anfang ne :D wusstet ihr dass man nach 6 wochen kein alk oder so,schnell voll werden kann wenn man mal wieder was trinkt?:D also ich weiß es jetzt..war schon übel im wahrsten sinne des wortes:D aber die einzelheiten die behalt ich jetzt mal für mich ;o) blamage ey :D........sonntag war dann son chilliger tag hab den ganzen tag gechattet und tv geguckt..hatte ja auch sooooo einen kopf ey:D

also & heute is montag -.- wieder mal eine neue woche die auch beschissen anfängt... miese vorfälle schon vor der schule... dann nur stress mit den lehrern... nix checken und dann auch noch 2 stunden deutsch schreiben & ersma überhaupt nich wissen was der überhaupt von einem will:D .. schon toll >.<... sonst hab ich mich den ganzen tag gelangweilt... morgn weihnachtsgeschenke kaufen mit sunny :-*

ach und was ich noch erwähnen wollte: Silvester wird toooLL =D

song des tages: "breaking free" aus high school musical :P  das is soooo schön.... (thx jurek)

also haut reiin ne ...Liieb ' euch ;P

11.12.06 22:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


d i f f e r e n t / Website (11.12.06 23:01)
AAAHW ; <3

geiler blog,das pic is so sueß <3
darf ich dich linken ? (:

meld dich.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de