._.

oooooooh man...ich bin völlig aufgelöst..... meine haaaaare sind verunstaltet o_o

also lange geschi.

war mit sunny in uelzen,übern weihnachtsmarkt gebummelt und xmas geschenke shoppen... dann haben wir mal so überlegt..warum färben wir nich selber meine haare...(blond und untere schicht schwarz)....hatt ich ja schonma...also bei rossmann färbung gekauft...blabla noch mary sabrina markus getroffen.....
und denn....j0a nach hause....voller vorfreude..meine haare ersma gefärbt..schön & gut.....beim auswaschen meint sunny " anni die sind lilagrau" ....ich : verarsch mich nich( weiL sie mich davor schon verarscht hatte)
sie so: ich verarsch dich nich....
ich so: doch man
und dnan guck ich in spiegel und was sehe ich.......
das sieht sooo eklig aus...cruelladeville mäßig... man immer ich
morgen ersmal zum friseur hoffentlich wird das wieder.... geld scheiß ich auch nich....

voll der behinderte abend geworden...der tag an sich war ganz in ordnung....und mit sunny in uelzen wars auch cool.

Hab ne 4 in mathe (für mich is das gut)
und joa... wieder mal son paar ausraster und verletzende momente heute gehabt...verstehen jetzt sowieso nur wenige....

ach ist doch alles scheiße
außerdem: love sucks

cu

12.12.06 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de