veränderungen o_O

ooooooooouh man.........
hii ersma

also ich war heute beim friseur mit meinen kaputten verfärbten misslungenen haaren....& die meinten ich hab glück dass meine haare nich alle abgebrochen sind :D LOL?! naja ich wollte jez halt blond haben...über den ganzen scheiß...aber die meinten dann kann es sehr wahrscheinlich sein dass alles abbricht wenn ich das risiko eingehen will dann muss ich vorher was unterschreiben..ich ersma riiichtig geschockt gewesen image
naja sie meinte ne andere lösung wäre noch..es dunkler zu färben... das würde gehen sehr wahrscheinlich.... war ich ja ersma nich so begeistert....ich bin doch ein blondii =(  aber es musste sein.... besser als mit kurzen haaren x_x ... dann hat se mir son dunklen braunton gezeigt...sah eigentlich ganz gut aus hab ich mir gedacht...trotzdem kamen mir fast die tränen wegen meinen schönen blonden haaren image
hmm.... naja und danach.... als alles fertig war (+ schneiden)... fand ich es eigentlich doch ganz schön...mittlerweile besser als vorher.... mal was neues und steht mir eigentlich ganz gut...ich vermisse zwar mein geliebtes blond aber das kommt schon irgendwann wieder^^:D
außerdem diese dunkle farbe betont meine blauen augen die sind dann noch blauer hihi :D & ich finde ich seh älter aus...naja morgn ersma inne schule mal sehen was die sagen... hab ja auch nur eine stunde werte&normen arbeit und dann gehn wa ins gericht bei ner verhandlung zugucken..wird sicher geil =D

so iich geh penn0rn....image

so seh ich nun aus:D (kommen bald bessere)
blonddunkel/braun
(da bin ich nochn bisschen angepisst:D)

image

image

13.12.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de