lowl...:D

gestern in uelzen mit sunny....war ja voll gaaarnix los...straßen leer..so ein shice.... :D dann pack  ich mich ersma halb hin anner eisbahn..wohl bemerkt: nicht auf der eisbahn xD
denn schnell runter da :D ...ins einstein essen... und denn wollten wa grad nach hause..rufen wir debbie an und treffen uns mit ihr beim dänischen bettenlager xD... dann haben wir musik gemacht :D:D (muss man nicht verstehen)

"Du fiickst gerne Kinder,
rein und wieder raus
DU treibst es gern zu Haaause
mit deiner kleinen Maus.":D

ich weiß dass wir krank sind ;D
danach haben wir noch 2 getroffen die so nen mega muthafucka :D slang hatten den man ganich verstehen konnte zumal der eine von denen sogar besoffen war... so peinlich ey..man musste sich echt anstrengen :D
und dann sind wa inner kälte um 0:00^^ nach hause gefahren mitn motorrad..und heute abend gehts zu mascha ;P

byeeee

16.12.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de