geiLer abend<3

alsooo bei mascha gestern mit anna vicki & chris war echt mega lustig =D für schmanouk ein lied getextet....pepper-ann melodie:D....=) weil anouk nich komm konnte =( :-*
und deeennnn....haben eigentlich fast die ganze zeit nur gelacht & ich bin auch voll abgegangen... der sangria is aber nich leer geworden...aber der sekt ..der is lecker aufn weg zu jan&uwe hat vicki anna & mir ersma "angst" gemacht..bzw sind die beiden gelaufen und ich bin einfach normal weitergegangen weil ich eigl keine angst hatte =D ich sag nur mühlenpark ;D & verfolgungswahn...
zurück zu maschaa^^ der eine oder andere lag aufn bett rum , am pc aufn boden oder aufn sofa und hat scheiße gelabert...tonnenweise sahnejoghurtgegessen... getrunken & PiZZZAaaaaaaaa
& die tunfisch pizza die keiner wollte musste den ganzen abend/nacht bis um 4 so im badezimmer rumgammeln nur wiel sie stinkt xD aber mascha hatte denn doch mitleid und hat noch was von gegessen xD  xD
girls club gucken zum hundertsten mal aber ich liebe diesen film ;P danach die 7 zwerge aber es war schon 6 und wir konnten nicht mehr^^
also war ein gelungener abend obwohl das sofa sehr hart war xD
die shisha hat auch nich wirklich viel gebracht xD die is sooo klein^^
naja so um 13 uhr  war ich denn bei sunny und wir haben zusamm gegessen und nen film geguckt....und ich hab ne fette prellung am bein... ^^ dann mit motorrad im regen nach hause..war eiiiiskaaaaalt aber was sunny alles für mich tut=)

naja ich bin toooooootmüde & eigentlich interessiert es sowieso keinen was ich schreibe :D

also schönen dritten advent  noch^^

haut rein^^

17.12.06 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de